DDC - Ortsgruppe Pöhl

Termine

03.07.2021

Sommerfest

Ort: Jocketa, Gaststätte "Gockescher Hahn"/ Beginn: 18.00 Uhr

Bitte Teilnahmemeldungen an pe.jocketa@t-online.de oder Telefon 037439/77258..

20.11.2021

Weihnachtsfeier

Ort: Gaststätte "Gockescher Hahn" Jocketa Beginn: 19.00 Uhr

Ich hoffe, dass die meisten Mitglieder eine Teilnahme ermöglichen können und erwarte bis zum 15.11.2021 Eure Anmeldung. Wie immer so auch in diesem Jahr, ist ein kleines Geschenk im Wert von ca. 10,00 € mitzubringen und das pro Person. Sollte es diesbezüglich einen anderen Vorschlag geben, ich bin für alles offen! Speisen und Getränke sind selbst zu tragen!

19.02.2022

Winterwanderung

Treffpunkt: Parkplatz "Gockescher Hahn", Jocketa - 10.00 Uhr - anschließend gibt es Rostbratwürste, Glühwein ect.. Teilnahmemeldungen bis 15.02.2022 per mail: pe.jocketa@t-online.de oder Tel. 037439/77258

evtl. April 2022

Hundeführerlehrgang

Ort: Jocketa, Gaststätte "Gockescher Hahn"/ und Freigelände Herlasgrün

Geplant sind max. 10 Teilnehmer mit Hund und 5 Teilnehmer ohne Hund. Theorie in der Gaststätte und Praxis auf dem Platz. Nach Absprache mit dem LG-Vorstand bekommen wir einen finanziellen Zuschuss, da wir einen kompetenten Hundetrainer dafür gewinnen müssen. Da unsere OG-Finanzen leider stark geschrumpft sind, ist von jedem Teilnehmer mit und auch ohne Hund eine Teilnahmegebühr zu entrichten. Über die Höhe muß´ich mich erst kundig machen. Wobei die Gebühr für Teilnehmer mit Hund, die nicht Mitglied lim DDC sind, höher ausfällt. Nähere Information im Januar/ Februar 2022.

07.05.2022

Zuchtzulassung

Ort: Platz Herlasgrün lt. Ausschilderung

Diese Veranstaltung läuft unter meiner Regie als Landesgruppenzuchtwart und wird auch finanziell von der LG abgedeckt. Ich stelle diesen Termin hier ein und hoffe, dass sich ein paar Mitglieder finden, die eine Versorgung mit Getränken, Roster und evtl. Kuchen im kleinen Rahmen übernehmen können. Da die Teilnehmerzahl auf max. 15 Doggen begrenzt ist, wird sich auch die Zahl der Begleitpersonen in Grenzen halten. Ich denke mal, dass die ZZL nicht stattfindet, wenn weniger als 8 Doggen gemeldet werden. Zuschauer sind natürlich auch herzlich willkommen.