Termine

DDC - Landesgruppe Sachsen

Termine

19.02.2022 Winterwanderung OG Pöhl


Treffpunkt 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Gaststsätte "Gockescher Hahn", Jocketa. Nach der Wanderung gibt es Rostbratwürste und Steaks, Glühwein und alkoholfreie Getränke. Es sind nicht nur OG-Mitglieder willkommen, wir freuen uns über jeden Gast. Teilnahmemeldungen bitte bis 14.02.22 an Renate Friedemann.

Renate Friedemann
Jocketa Bergstr. 3
08543 Pöhl
Tel:037439/77258/Fax: 037439/77257
eMail

08. bis 10.04.2022 Hundeführerlehrgang


Ausrichter: AEAS/OG Pöhl. Leider können keine Meldungen mehr angenommen werden. Als Ausbilderin konnten wir Frau Stefanie Hänisch gewinnen. Sie war schon mehrmals Gast in unserer OG und hat Begleithundeprüfungen ect. abgenommen, sehr empathisch. Übernachtungen sind gebucht und wir hoffen, dass die meisten Teilnehmer schon am Freitag anreisen, dann könnte abends eine schöne und hoffentlich informative Doggenrunde zustande kommen. Dann könnte auch Frau Hänisch schon im Vorfeld über Wünsche der Hundeführer sprechen und sie einordnen. Wann genau wir am Samstag beginnen, wird noch bekannt gegeben. Wenn es Fragen gibt, gerne Kontakt an mich.

Renate Friedemann
Jocketa Bergstr. 3
08543 Pöhl
Tel:037439/77258 oder 0151 651 19499
eMail
Ort: 08543 Jocketa, Bergstr. 3
Routenplaner unbedingt "Jocketa" eingeben und nicht Pöhl

13.05 bis 15.05.2022 Wochenend-Exkursion der OG Pöhl


Wie seit 3 Jahren treffen sich einige Mitglieder der OG Pöhl zu einem Wochenend- Event diesmal in Waldenburg. Dort wurden Bungalows reserviert. Wir freuen uns auf gemeinsames Frühstück, Grillen und natürlich Spaziergänge mit unseren Doggen. Da wir in Sachsen leider die einzige OG sind, kommen Mitglieder auch aus der Dresdener Ecke, worüber wir uns sehr freuen.

Renate Friedemann
Jocketa Bergstr. 3
08543 Pöhl
Tel:037439/77258/Fax: 037439/77257
eMail

23.07.2022 CACIB Chemnitz


Das Ringpersonal wird von unserer LG gestellt.Nähere Informationen findet Ihr auf der HP des Clubs - Ausstellungen. Als Richterin konnten wir Frau Romana Förtsch gewinnen.